Am Samstag 21.Mai 2022 besuchten wir die Kanu-Jugend-Spiele 2.0 des Bezirk 8. Der Kanu-Klub Zugvogel Essen hatte Schülerinnen und Schüler von 7 bis 14 Jahre zum Baldeneysee eingeladen.
Mit 7 Teilnehmern war der KCH vor Ort. Wir waren sehr überrascht von der familiären Atmosphäre und dem großen Gelände. Die Slalomtrainingsstrecke am See ist vom Feinsten und die Kinderboote des KKZ aus Karbon wurden für alle Vereine zur Verfügung gestellt. Zu Beginn wurden alle Teilnehmer in 6 Teams verteilt und mit den farblich passenden T-Shirts ausgerüstet: rot, gelb, grün, blau, weiß und schwarz. In jedem Team waren Schüler aus allen Vereinen gemischt. So erscheinen auf den Bildern die Sportler des KCH in allen T-Shirt-Farben.
 
 
 
Jetzt sind wir schon wieder zurück von der KCH Wildwasserwoche in Peißenberg und haben euch einige schöne Bilder mitgebracht.